LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Donnerstag, 30. April 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Auf unserer homepage ist der Ausleihstatus nicht ersichtlich. Wie kann ich das einrichten? Leider in den Unterlagen das WIE nicht gefunden. Können wir den Ausleihstatus auch nur rein Informativ für unsere Kunden einrichten oder geht das nur in Kombination mit Kunden-Login und Reservationsmöglichkeit für unsere Kunden?
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Die genaue Dokumentation dazu fehlt leider noch im Online-Handbuch - wir arbeiten daran...

Folgende Schritte sind notwendig:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_15_56_17.png

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_15_57_26.png

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_15_58_17.png
1) Ihre Webseiten-Adresse eintragen
2) Code kopieren (automatisch erstellen benutzen oder eigenen vergeben)

Jetzt im Joomla die Admin.Seite öffnen:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_16_00_05.png

Dann:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_16_00_49.png

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_04_30_16_01_34.png
2) ins Feld Auth-Code den zuvor kopierten Code einfügen

Das WebSync-Programm statrtet beim nächsten LUPO-Start automatisch und übermittelt dann alle 5 Minuten den Ausleihstatus der Spiele
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank Stefan
Werde das gleich morgen versuchen.
Gruss Marcelina
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Stefan
Bin grade in der Ludo und wollte nach deiner Anleitung, Ausleihstatus installieren. Leider bin ich schon beim Authentifizierungscode gescheitert,(schicke dir Fehlermeldungen)Habe deinen Code aus den Anleitungs-Unterlagen die du geschickt hast, genommen. Mehrere Varianten versucht (i gross l klein)Haben wir einen eigenen Authentifizierungscode? Hab leider keinen gefunden in unseren Unterlagen und Martina nicht erreicht. Was mache ich falsch? Du kannst mir schreiben oder mich in der Ludo Oberi anrufen oder Handy 078 635 42 64 Bin momentan noch in der Ludo Oberi Marcelina Schiess
Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Marcelina
Der Code kann frei gewählt werden - es muss der im LUPO verwendete mit dem im Joomla hinterlegten übereinstimmen.
Lieber Gruss
Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.