LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Gian Duri Calonder
  2. LUPO
  3. Sonntag, 27. September 2015
  4.  Abonnieren via E-Mail
Sehr geehrte Damen und Herren

Wie kann man Alte Mitarbeiter löschen?

Wenn ich die Mitarbeiter gelöscht hatte, und sie im Lupo Admin löschen wollte, dann funktionierte das nicht, bei den Mitarbeitern.

Vielen Dank!

Gian Duri Calonder
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das funktioniert leider nicht direkt. Sobald Arbeitszeiten bei Adressen von ehemaligen Mitarbeitern gespeichert sind können die Datensätze nicht gelöscht werden.

Es müssen zuerst die verknüpften Arbeitszeiten gelöscht werden. Dies kann auch im LUPO-Admin gemacht werden. Im Tabellen-Editor in der Tabelle "Arbeitsrapporte" sind die Zeiten gespeichert. Das Feld "SYSADRNR" ist das Schlüsselfeld mit der Verknüpfung Adresse/Arbeitszeit.

Ich habe mir dies notiert, vielleicht werde ich in einer nächsten Version die Adressen-Löschen Funktion entsprechend erweitern.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.