LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 22. April 2014
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wie haben nun gestern endlich die Version Lupo 10 plus aktuelles Update in der Ludo installiert. Es scheint zu funktionieren, einzig beim Bondrucker kommt eine Fehlermeldung ( siehe Anhang), und zwar erst nach dem korrekten Ausdruck. Dies nur beim Ausleih PC, der Rücknahme-PC druckt ohne Fehlermeldung aus.

Haben Sie eine Idee, woher das Problem kommt?
Anhänge
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Besten Dank für den Support. Ich habe mir die Sache nochmals angesehen. Es ist so wie sie sagten, die Fehlermeldung kommt nur beim ersten Ausdrucken. Damit können wir leben – und irgendwann leisten wir uns dann vielleicht ein neueres Modell...
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Kommt die Fehlermmeldung denn bei jedem Ausdruck vom Ausleih-PC oder nur beim ersten Bon?

Ich kenne dieses Problem, bei mir kam die Fehlermeldung aber jeweils nur einmal. Und der Fehler tritt auch nur bei dem von Ihnen eingesetzten Bondrucker TM-U210D auf. Leider konnte ich den Grund des Problems bisher nicht herausfinden.

Da es sich beim EPSON TM-U210D um ein über 14 jähriges Gerät handelt wird dieses leider von dem aktuellen Druckertreiber von ESPSON seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt.

Ich werde nochmals nach dem Fehler suchen und versuchen diesen zu beheben...

Ein neuer Drucker wird mit USB angeschlossen, benötigt kein Farbband, hat einen automatischen Papierabschneider, druckt schneller und fast geräuschlos
Der Thermopapier-Bondrucker EPSON TM-T20 kostet Fr. 198.-
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.