LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Sonntag, 12. März 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Gibt es eine Möglichkeit, dass man im Spielfenster (nicht unter der Statistik, sondern dort wo man die Details der Spiele sieht) die liquidierten Spiele mit einer Taste oder einem Häckchen ausblenden kann?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das ist möglich durch Filterung der Liste:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017-03-12liqu-spiele.png
1. Filter-Knopf klicken
2. "Aktuelle" Spiele wählen (sollte bereits verangewählt sein)
3. Button "Übernehmen" klicken

Nun werden in der Liste nur noch Spielnummern angezeigt, bei welchen ein oder mehr Spielkinder nicht liquidiert sind.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen