LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 03. April 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich möchte gerne ab 2017 mit der Banana Buchhaltungssoftware arbeiten. Ich habe die Testversion heruntergeladen und habe dazu Fragen: Die Buchungsnummer der aus LUPO importierten Daten fängt in unserem Fall bei 51075 an. Ich nehme an, dass sich das nicht ändern lässt? Mit welcher Buchungsnummer ist es üblich, die übrigen Buchungen zu machen, die nicht aus dem LUPO kommen? Danke für Ihre Antwort.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
LUPO vergibt die Buchungsnummern automatisch (Autoinkrement) und diese können nicht verändert werden. Für eigene Buchungen im Banana könnten Buchungsnummern im Schema 2017-04-03_XX vergeben werden, was dem Buchungsdatum und einer aufsteigenen Nummer entsprechen könnte. Oder man könnte auch einfach bei 1 oder 100 für die eigenen Buchungen beginnen, so gibt es auch keine Überschneidungen mit den LUPO-Buchunsnummern.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.