LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 14. Juni 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Guten Tag
wir haben im Lupo neu bei den Einstellungen "bei 2. Mahnung Spielgebühr verrechnen" ein Häckchen gesetzt. Dies wäre auch richtig, bei Kunden mit einem "Abo mit Ausleihgebühr". Nun wird aber bei den Kunden mit einem "All inclusiv Abo" auch eine Spielgebühr bei der 2. Mahnung verrechnet. Kann ich das irgendwo einstellen, damit das Lupo bei den Mahnungen einen Unterschied zwischen den diversen Abo's macht?

Freundliche Grüsse
Silvia Zimmerli-Menzi, Ludothek Hofstetten-Flüh
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, dies ist möglich. Dazu muss in den Mahn-Einstellungen das Häkchen bei "Beim Verrechnen der Mahn-Spielgebühr die effektiv vom Kunden bezahlte Gebühr als Berechnungsgrundlage verwenden" gesetzt sein:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017-06-14_08-56-53.png
Es müssen die "Erweiterten Optionen" angezeigt sein damit das Häkchen angezeigt wird.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen