LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Samstag, 17. Februar 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir arbeiten daran, unsere Spiele diversen Genres zuzuordnen, möchten diese aber doch noch nicht auf der Homepage aufgelistet haben, da erst ein kleiner Anteil diese Zuordnungen hat und die Genres auch noch nicht definitiv sind….


Hingegen möchten wir wieder die Möglichkeit der Auswahl nach Alterskategorie auflisten (unter den Spielkategorien), da diese nun wieder aktualisiert sind.


Kannst du mir sagen, wo ich das im joomla einstellen kann? Oder müsste ich das im Lupo vor dem Export korrekt definieren?

http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_02_17_14_20_04.png
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies kann im Joomla-Administrator beim Modul "Lupo Spielkategorien" eingestellt werden:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_02_17_14_15_07.png
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.