LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Sonntag, 11. März 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich habe heute im Homepage-Administrator auf der Seite Kontrollzentrum ein neues Feld entdeckt: "LUPO Spiele aktualisieren". Ich meine dies bis jetzt noch nicht gesehen zu haben. Was heisst das und was passiert wenn ich das anklicke?

zudem würde ich auf der Homepage unter Spielangebot gerne Einfluss nehmen auf die Spiele welche erscheinen unter "neue Spiele". Bei uns kommen dann immer zuerst die DVDs und die CDs. Ich hätte aber liebe,r dass dort Gesellschaftsspiele erscheinen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Der Schnellstart-Eintrag "LUPO Spiele aktualisieren" im Administrator hat dieselbe Funktion wie der Admin-Menüpunkt Komponenten=>LUPO-Spieleliste: Es kann die zuvor im LUPO exportierte Spielliste inkl. den Fotos auf die Webseite geladen werden.

In der Liste "Neue Spiele" kommen immer die neuste Spiele zuoberst. Das im LUPO erfasste Kaufdatum ist massgebend. Die Anzahl Spiele in dieser Liste kann in den Komponenten-Einstellungen im Joomla-Administrator defineirt werden (Standard = 30).
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen