LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Mittwoch, 14. März 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
ich habe heute 2 Einträge als Haupteinträge hochgeladen. Nun würde ich gerne die Reihenfolge wechseln. D.h. dass der untere Eintrag an erster Stelle erscheint. Im Moment erscheint der Eintrag den ich als erstes gemacht habe an zweiter Stelle. Ich habe nicht heraus gefunden, wie ich das machen kann.
Vielen Dank :)
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dann werden wahrscheinlich die Beiträge der Erfassungsreihenfolge nach angezeigt.
Um den aktuell zweiten an erster Stelle anzuzeigen kann das Erstellungsdatum angepasst werden:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_03_15_14_10_14.png
Dieses dafür neuer als das des anderen Beitrages sein.

Falls dies nicht hilft, dann müsste ich wissen um welche Webseite es sich handelt damit ich die Einstellungen der Startseite nach schauen kann wie die Beiträge sortiert werden.
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
ich habe nicht heraus gefunden wie ich die Anzeige-Reihenfolge ändern kann. Habe es mit allen Einstellungen versucht. es handelt sich um die Website der Ludotehk Hofstetten-Flüh. Es bleibt mit jeder Einstellung der Beitrag mit der Spielnacht an oberster Stelle.
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bei der Ludotehk Hofstetten-Flüh ist es aktuell so eingestellt, dass die Hauptbeiträge nach der definierten Reihenfolge angezeigt werden, nicht nach Datum.

Die Reihenfolge kann definiert werden unter Beiträge => Hauptbeiträge:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_03_21_10_24_32.png

Dann zuerst die nach der Reihenfolge sortiert werden (kleine Pfeile in erster Spalte klicken).
Danch können die Beiträge in die gewünschte Reihenfolge gezogen werden (dorch Klick auf die drei kleinen vertikalen Punkte in der ersten Spalte)
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Stefan
Ich habe mit der Ludothek Mellingen das selbe Problem.
Hauptbeitrag möchte ich als erster Stelle Corona Schutzkonzept danach Erweitertes Fahrzeugangebot.
Ich habe es schon versucht mit dem Erscheinungsdatum und verschiedene Reihenfolge zu wechseln mit der ID klappt es auch nicht.
Wann übernimmt die Web-Site diese Einstellung jeweils? Muss ich mich abmelden?
Weiss nicht welchen fehler ich mache.

Liebe Grüsse
Doris
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 4
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Doris

Bei euch werden die Hauptbeiträge nach Hauptbeitrag-Sortierung angezeigt. Die Sortierung kann wie im Beitrag oberhalb beschrieben definiert werden.
Ich habe es bereits gemacht, nun wird der Corona-Beitrag als erster angezeigt.

Lg, Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.