LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank

Gelöst VSL Umfrage

  1. Sabine
  2. LUPO
  3. Dienstag, 01. Mai 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo Stefan
Bei der Suche nach den Angaben für die VSL Umfrage bin ich im Lupo an Grenzen gestossen.
Die Filter waren überlastet. z.B. für die Angaben nach dem Alter der Artikel. Ist es nur mir so ergangen?

Nun haben aber leider auch nur wenige Ludotheken an der Umfrage teilgenommen und ich habe mich gefragt, ob man für die nächste Umfrage (in 5 Jahren :D ), in Zusammenarbeit mit dem VSL vieleicht eine Liste/Anleitung z.B. mit SQL Abfragen verschicken könnte, damit alle schnell und einfach an die benötigten Daten kommen. Ist so etwas möglich?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Sabine

Ich habe die VSL-Umfrage leider noch nie gesehen... Kannst du mir diese bitte schicken? Ich werde diese dann gerne ins LUPO integrieren, so dass alle Daten auf einmal per Knopfdruck abgefragt und ausgedruckt werden können.

LG
Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.