LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 08. August 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir möchten die Mediengruppe Wii ganz löschen.

Haben aber noch ca. 30 liquidierte Spiele auf dieser Mediengruppe.

Im Administrator kann ich die Liquidierten Spiele löschen, jedoch verändert dies die Statistik…

Könnte ich nicht einen neuen Ordner machen z.B. Liquidierte Spiele und dann alle liquidierten Spiele aus allen Mediengruppen dort hinein geben?

Dann könnte ich die Mediengruppe Wii löschen (da die Anzahl Spiele =0 ist)
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das kann so wie von dir vorgeschlagen gemacht werden.

Oder wenn die Gruppe "Liquidierte Spiele" momentan noch nicht existiert könntest du "Wii" in "Liquidierte Spiele" umbenennen.

Bei der Gruppe kann dann noch das Häkchen "Nicht exportieren" gesetzt werden ("Erweiterte Optionen anzeigen" in Einstellungen aktivieren). Wobei, wenn alle Spielee, welche in dieser Gruppe enthalten sind ein Liquidationsdatum haben wird die Gruppe sowieso nicht auf der Webseite angezeigt.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Stefan

ich konnte aus der Gruppe Wii die Gruppe Liquidierte Spiel machen.

Jedoch überzeugt mich das nicht richtig, da ich nun bei allen liquidierten Spiele

die Spielart anpassen müsste, sehe ich in der Statistik nicht mehr welche Spielart dies war.

Gibt es eine Möglichkeit.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüsse

Gabi
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, das ist so. Wenn in der Statistik die liquidierten Spiele pro Kategorie ersichtlich sein sollen, dann kann die Kategorie nicht gelöscht werden. Es gibt keine Möglichkeit eine Kategorie auf "gelöscht" zu setzen, so dass sie nicht mehr angezeigt wird aber in den Statistiken noch ersichtlich ist.

Sole kategorien könnten mit einen Reihenfolge-Wert 9999 ganz an den Schluss gestellt werden und der Text entsprechend angepasst werden ("Wii - gelöscht";).



Beste Grüsse

Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.