LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 11. September 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir haben noch keinen Scanner bei und in der Ludothek. Falls wir den Scanner bei uns installieren, müsste man alle Spiele auf einmal mit dem EAN Code benennen oder kann man es schrittweise machen? Wie funktioniert es? Können wir unsere Kunden bedienen und Spiele ausleihen auch wenn nicht alle Spiele auf EAN Code umgestellt sind? Ich hoffe Sie haben verstanden, was ich mit meiner Frage gemeint habe.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, Spiele ohne Spielbarcode können auch mit angeschlossenem Scanner wie zuvor durch Eingabe der Spielnummer ausgeliehen und zurückgenommen werden.

Zum Ausleihen/Zurücknehmen muss der LUPO-Spielbarcode eingescannt werden. Der EAN-Barcode dient nur zum Nachschlagen der Spiel-Informationen (Bild/Beschreibung/Autor/Anzahl Spieler/...) und wird nicht für die Ausleihe verwendet.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen