LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 21. November 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir werden immer häufiger angefragt, ob man nicht mit Kreditkarte zahlen könnte. Daher prüfen wir derzeit verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Am ehesten kommt wohl das Sumup-System in Frage.



Jetzt haben wir uns gefragt, wie man die Zahlung dann im LUPO verbuchen würde. Gibt es dafür eine Buchungsmöglichkeit im LUPO? Wenn man jetzt auf Bezahlt klickt, gilt das ja als Bareinnahme in die Kasse, was ja dann nicht stimmen würde.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Für Zahlungen per Supup, TWINT oder einen anderen Zahlungsdienstleister ist im Kontenplan das zusätzliche Konto mit der Nummer 1003 eingerichtet. Dieses erscheint im Bezahlen-Fenster:

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_11_21_07_42_05.png



Per Vorgabe heisst das Konto "TWINT", dies kann aber im Kontenplan (via LUPO-Admin => Tabelleneditor) beliebig umbenannt werden.
  1. vor 3 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen