LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Arielle
  2. LUPO
  3. Montag, 04. März 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo.
Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Anzahl möglicher Verlängerungen zu bestimmen.
Bei den Einstellungen konnte ich nur sehen, dass man Verlängerungen erlauben kann oder nicht, aber nicht wie oft. Habe ich etwas übersehen? Wenn nicht, könnten Sie das einführen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Aktuell kann dies nicht konfiguriert werden. Online über den Kundenaccount ist immer nur eine Verlängerung möglich. Im LUPO kann eine Ausleihe beliebig oft verlängert werden. Aber es wird darauf hingewiesen wenn das Spiel bereits einmal verlängert wurde.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen