LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 14. Oktober 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
wir wollen als Versuch ab November 2018 an 6 Samstagen von 10 bis 13 Uhr die Ludo zusätzlich öffnen.

Wie muss ich das im PC eingeben, damit es mit dem Rückgabedatum klappt? Leider sah ich nicht, wie ich das machen könnte.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Im LUPO werden nur die Sperrtage/Ferien eingetragen, nicht die Öffnungszeiten.
Spiele die am Samstag ausgeliehen werden automatisch für vier Wochen ausgeliehen. Das heisst, Ausleihen am 16.11.19 erhalten das Rückgabedatum 14.12.19.
Bei euren Samstags-Ausleihen ist nun unglücklich, dass nicht immer 4 Wochen zwischen den geöffneten Samstagen liegen. Das heisst, Kunden die am 16.11. ausleihen können die Spiele nicht fristgerecht an einem Samstag zurückbringen.
Damit das Rückgabedatum automatisch korrekt berechnet wird, müsste nun der 14.12. in der Ferientabelle eingetragen werden, mit "Nächster Öffnungstag" am 18.12.19 (sofern die Ludo am Mittwoch geöffnet hat).
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.