LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 20. November 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Bei den Buchungen sehe ich leider nicht, dass die Mitarbeiterinnen eine Spezialausleihe gemacht haben. Wir haben da zum Beispiel "Gratisausleihe/ Bébé Päckli / Ferienpass...". Es wäre für mich (Kassierin) toll wenn ich das jeweils sehen könnte.
Könntest du das ev. ändern? oder ist es zu aufwendig oder gar nicht möglich?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies kann in den Einstellungen definiert werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2019_11_20_09_20_01_Microsoft_Access_Lupo_Datenbank_Access_2007_2010_.png

Änderungen an dieser Einstellung wirken sich nur auf neue Buchungen aus, nicht rückwirkend.

Eine Auswertung rückwirkend, auf Ausleihen vor der Änderung an den Einstellungen, kann mit einer SQL-Abfrage erstellt werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.