LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 24. November 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo Stephan
Wir feiern nächstes Jahr unser 40 Jahr Jubiläum und möchten regelmässig Spezialangebote machen. Wie kann ich das im Lupo einstellen, damit z.B 1 Monat lang eine CD gratis ausgeliehen werden kann. Das heisst, wenn im Abo 5 Spiele inbegriffen sind, müsste das 6. eine CD sein und diese darf nicht verrechnet werden.
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies kann mit einer Spezialausleihe gemacht werden.
Aber es ist nicht möglich, diese nur auf CDs einzuschränken, das muss selber daran gedacht werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Wegen der Gratisausleihe für z.B DVDs, kann ich ja einfach für einen Monat die Anzahl Spiele in den einzelnen Abos um 1 Spiel erhöhen. Funktioniert oder?
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, um eins erhöhen müsste gehen - es muss dann aber immer noch daran gedacht werden, dass 6 Spiele nur erlaubt sind wenn eines davon ein eine DVD ist.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.