LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 01. November 2021
  4.  Abonnieren via E-Mail
Bei uns wurde ein 4. Mahnung verschickt. Die Mitarbeiterin hat übersehen, dass es sich um die 4. Mahung handelt. Normalerweise senden wir keine 4. Mahungen sondern telefonieren die Personen.

Könnte im Lupo-Sysytem dieser Sachverhalt anders eingestellt werden, dass wir nicht auf die Idee kommen 4. Mahnungen zu versenden?????
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Standardmässig sollte das LUPO nur bis zur Dritten Mahnung mahnen. Vierte Mahnungen werden zwar angezeigt, es ist aber dann das Häkchen "Nicht mahnen" gesetzt. So sieht man zwar vierte Mahnungen, aber es wird weder etwas verrechnet noch eine Mail/Brief erstellt.

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2021_11_01_08_40_44.png

Erst wenn das Häkchen entfernt wird, wird beim Drucken des Buttons "Gebühren verrechnen" auch eine vierte Mahnung erstellt.
  1. vor 3 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.