LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 08. Februar 2022
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich habe ein Gedanke … gibt es die Möglichkeit bei den einzelnen Spielen auch Spielvideo’s und Anleitungen zu hinterlegen, und diese dann mit einem QR Code auf der Schachtel zu hinterlegen?

Wenn Du mal im Gameorama in Luzern bist, muss Du dies unbedingt mal anschauen, ich finde dies ein unglaublich cooles Feature und in der heutigen Zeit absolut gerecht.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Diese Funktion gibt es im LUPO schon seit mehreren Jahren. Und zwar kann ein QR-Code auf ein Etikett mit dem DYMO-LabelWriter gedruckt werden, für ein Erklärvideo oder den Link zur pdf-Anleitung oder jeder beliebigen anderen URL.

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2022_02_08_16_14_03.png

In der Online-Spieledatenbank sind Stand heute 1014 YouTube-Erklärvideos mit einem Spiel verknüpft und 1331 Spielanleitungen (pdf) hinterlegt. Ist das Video oder Dokument in der Online-Spieldatenbank nicht verfügbar kann eine eigene URL gespeichert werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen