LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 15. August 2022
  4.  Abonnieren via E-Mail
Da die Ludothek am Sa 18.08.2007 das erste Mal geöffnet wurde und wir somit dieses Jahr das 15. Jubiläum feiern können, würden wir gerne unseren Kunden ab nächster Woche Fr 19.08.2022 bis zu den Herbstferien einen Rabatt auf alle Abos und Ausleihen von 15% gewähren.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Rabatt so im LUPO einzugeben, damit ein Direktabzug auf Alles automatisch erfolgt?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bei den Abos müssen die 15% direkt beim Preis in den Einstellungen abgezogen werden.

Für die Spielgebühr kann eine Spezial-Ausleihe definiert werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2022_08_15_08_51_49.png

Wenn nur eine einzelne Spezialausleihe definiert und das Häkchen "Immer Spezialausleihe verwenden" aktiviert ist, dann wird die Spezialausleihe automatisch angewandt ohne das Fenster mit der Auswahl zu öffnen.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen