Wenn der Bondrucker nicht funktioniert kann im EPSON OPOS Programm getestet werden, ob "Check Health" funktioniert:
1) EPSON OPAS ADK SetupPOS starten
2) Bondrucker auswählen
3) Mit rechter Maustaste "CheckHealth Interactive..." wählen
4) Start klicken
Wenn "Start" erscheint und dann auf dem Bondrucker eine Zeile gedruckt wird ist der Bondrucker korrekt installiert. Dann ist das Problem bei den LUPO-Einstellungen zu suchen.
Erscheint das Fenster mit "Start" nicht, dann ist der Bondrucker nicht korrekt angeschlossen oder installiert.
https://hilfe.ludothekprogramm.ch/de/installation/epson-bondrucker
LUPO Support
LUPO Frage/Antwort Datenbank
- Stefan Bauer
- LUPO
- Mittwoch, 02. Oktober 2024
- Abonnieren via E-Mail
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.