LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludo
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 17. April 2025
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo

Ich habe heute ein Lupo-Update durchgeführt. Etwas später wollte ich die neuen Spiele auf die Website exportieren. Die Spiele wurden exportiert, jedoch ohne Foto. Auch mehrmaliges Durchführen und neues Verarbeiten hat nicht funktioniert. Ist eine der Einstellungen in unserem Lupo falsch oder liegt es am Update?
Das "Foto-Häckchen" ist gesetzt und andere Einstellungen kann ich gar nicht (mehr) verändern, oder?

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe
Anhänge
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich kann keinen Fehler bei den Export-Einstellungen sehen, diese scheinen korrekt.

Vielleicht hängt es mit dem letzten Update zusammen, jedoch ist mir bisher von keiner anderen Ludothek mit dem neusten Update das Problem gemeldet worden.

Ich habe von einem letzten Webseiten-Backup die Bilder der Spiele wieder hochgeladen, ausser bei den neusten Spielen werden nun wieder die Fotos angezeigt.

Wenn ich nächste Woche einmal das Problem per Fernwartung anschaue, dann komme ich dem Problem hoffentlich auf die Spur!
  1. vor 3 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
ah super, jetzt sind zumindest die alten Fotos wieder da! Herzlichen Dank für die Hilfe! Hoffe sehr, wir kommen dem Problem auf die Spur!
  1. vor 3 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.